Ein Geschenk

Kostenloses Coaching, Mediation & Organisationsentwicklung

Nicht jede*r kann sich ein Coaching leisten, nicht jede Familie eine Mediation und auch nicht jede Organisation eine Prozessbegleitung.

Aufgrund einer durch Kapitalismus, Kolonialismus und Patriarchat ungleich gemachten Welt haben wir alle unterschiedliche Möglichkeiten uns zu entfalten. Diskriminierungen und Privilegien wirken sich stark darauf aus, wie wir unser Leben gestalten können.

Um diese Unterschiede auszugleichen und die Zivilgesellschaft zu stärken, biete ich meine Angebote immer auch kostenreduziert und in einem begrenzten Umfang kostenfrei an. Denn es gibt so viele Menschen und Organisationen, denen eine externe Begleitung gut täte, die es sich aber nicht leisten, erlauben oder beanspruchen würden.


zum Beispiel für junge Menschen, die Rassismus oder andere Diskriminierung erleben und/oder für Aktivist*innen, die über sehr wenig Geld verfügen

 

zum Beispiel für Konflikte in Familien, Vereinen, Initiativen, Liebesbeziehungen, Freund*innen-schaften, die über sehr wenig Geld verfügen

 

zum Beispiel für Initiativen, Vereine und kleine Organisationen, die sich gegen Diskriminierung oder für eine gerechtere und heilere Welt einsetzen